loading

BIGLUX- Hersteller von mobilen Solaranhängern und Solargeneratoren seit über 10 Jahren

Mobiler Lichtturm

Das Traditionelle Mobiler Lichtturm ist ein System, das aus einem Anhänger, einer Hubstange, einem Dieselgenerator und einer leichten Ausrüstung besteht. Es kann in Bereichen ohne oder mit weniger Strom wie Baustellen, Bergbau, Bohrstellen usw. beleuchtet werden. Oder als temporäre Beleuchtung.

 

Biglux, der führende Hersteller von mobilen Lichtmasten , dessen mobiler Lichtmast eine gute Alternative zur herkömmlichen Variante ist, weil er die saubere Sonnenenergie kostenlos nutzt, anstatt verschmutzten und teuren Treibstoff oder Öl. Und wir machen gute Designs, wählen zuverlässige Materialien und konzentrieren uns auf Details für die tragbarer Beleuchtungsturm . Bestbewerteter tragbarer Beleuchtungsmast zum Verkauf, kontaktieren Sie uns bitte.

Solar Light Tower ist eine umweltfreundliche und effiziente Beleuchtungslösung, die eine zuverlässige Beleuchtung in einer Vielzahl von Umgebungen bieten kann
Hochwertiger Solar-LED-Lichtanhänger
Tragbarer Solarkameraturm des heißen Verkaufs mit haltbarer Basis und Gabelstapler
Mobiler Solarlichtmast für die Außenbeleuchtung von Baustellen, zum Beispiel Bergbaugebiete, Parkplätze, öffentliche Bereiche und Baustellen, Langzeitnutzung und bewegliche LED-Solarleuchte mit hoher Kapazität, DOT-zugelassener Anhänger
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit wir Sie schnell kontaktieren können
CONTACT US NOW, YOU MAY GET A SURPRISE

 Begrenzte Lagerware, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Whatsapp:86 188 1878 5601

Hotline1: +86 199 2655 3189

Hotline2: +86 188 1878 5601

E-Mail: info@bigluxpower.com

Hauptsitz: #1002 West Tower, LaoBing Building, Nr. 3012 XingYe Rd, BaoAn, Shenzhen, China

Urheberrecht © 2022 BIGLUX  | Sitemap
Customer service
detect

loading

BIGLUX- Mobile Solar Trailer And Solar Generator Manufacturer For 10+Years

Mobile Light Tower

The traditional Mobile Light Tower is a system composed of a trailer, lifting pole, diesel generator and light equipment. It can be lighting in areas without or less electricity such as construction site, mining, drilling site, etc. Or as temporary lighting.

 

Biglux, the leading mobile light tower manufacturer, whose mobile light tower is a good alternative to the traditional version, because it uses the clean solar energy without cost instead of polluted and expensive fuel or oil. And we make good designs, choose reliable materials, focus on details for the portable lighting tower. Top rated portable lighting tower for sale, welcome to contact us.

Solar Light Tower is an eco-friendly and efficient lighting solution that can provide reliable illumination in a variety of settings.
high quality solar LED light trailer
Hot Sale Portable Solar Camera Tower with Durable Base and Forklift
Mobile solar light tower for outside working site lighting,for example mining area ,parking lot ,public area and construction site ,long time use and high capacity solar movable LED light,DOT approved trailer
no data
Get in touch with us
Please leave your phone number and email address so that we can contact you quickly
CONTACT US NOW, YOU MAY GET A SURPRISE

 Limited stocked product, first come, first served

Whatsapp: +86 188 1878 5601

Hot line1: +86 199 2655 3189

Hot line2: +86 188 1878 5601

Email: info@bigluxpower.com

Head Office: #1002 West Tower, LaoBing Building, No. 3012 XingYe Rd, BaoAn, ShenZhen, China

Copyright © 2024 BIGLUX  | Sitemap
Customer service
detect