loading

BIGLUX- Hersteller von mobilen Solaranhängern und Solargeneratoren seit über 10 Jahren

Mobiler Überwachungsturm

Mobiler Überwachungsturm ist ein komplettes Überwachungs-, Aufzeichnungs- und Fernüberwachungslösungssystem, kombiniert mit Kameras, Routern, NVR, Hubteleskopmast und montiert auf mobilen Anhängern für Umzüge. BIGLUX hat verschiedene Arten von mobiler Sicherheitskameraturm zur Auswahl, wie z. B. Mini-Mobil-CCTV-Systemanhänger, netzunabhängige mobile Power-CCTV-Kamera Trailer zur Solarüberwachung für Autobahnsicherheit, Dieselaggregat, Solar-Hybrid-CCTV-Turm usw.

 

Darüber hinaus integriert Biglux Mobile CCTV Tower ein Solarsystem. Es kann das CCTV-System mit Strom in Batterien versorgen, die von Sonnenkollektoren erzeugt werden. Es handelt sich um erneuerbare und selbst erzeugte Energie, wodurch der mobile Solar-CCTV-Turm weit verbreitet ist und auch in abgelegenen Gebieten leicht verlegt werden kann.

Solar-CCTV-Anhänger/Solar-CCTV-Turm/CCTV-Kamera Kann sowohl im Sommer als auch im Winter verwendet werden. Automatisches Solarstromversorgungssystem, sorgenfreier. 24-Stunden-Überwachung, Fernanzeigebildschirm
Skalierbare Videocodierung (SVC): H.265-Codierung Video-Bitrate: 32 Kbps bis 16 Mbps Verschlusszeit: 1 s bis 1/100.000 s max. Auflösung: 3840 × 2160 Sonnenkollektor: 80W Marke: BIGLUX Vorlaufzeit: 30 Tage MOQ: 2
Mobiler Solar-Überwachungsanhänger mit einem Solarpanel. Die hohe Qualität wurde durch das Qatar World Cup Project bewiesen. Die Kamera wurde von hikvision hergestellt. Alle anderen Teile wurden strengen Produktionsprozessen unterzogen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit wir Sie schnell kontaktieren können
CONTACT US NOW, YOU MAY GET A SURPRISE

 Begrenzte Lagerware, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Whatsapp:86 188 1878 5601

Hotline1: +86 199 2655 3189

Hotline2: +86 188 1878 5601

E-Mail: info@bigluxpower.com

Hauptsitz: #1002 West Tower, LaoBing Building, Nr. 3012 XingYe Rd, BaoAn, Shenzhen, China

Urheberrecht © 2022 BIGLUX  | Sitemap
Customer service
detect

loading

BIGLUX- Mobile Solar Trailer And Solar Generator Manufacturer For 10+Years

Mobile CCTV Tower

Mobile CCTV Tower is a complete surveillance, recording and remote monitoring solution system combined with cameras, routers, NVR, lifting telescopic mast, and mounted on mobile trailers for relocations. BIGLUX has different types of mobile security camera tower for selection, such as Mini mobile CCTV system trailer, off-grid mobile power CCTV camera solar surveillance trailer for highway security, diesel genset solar hybrid CCTV tower, etc.

 

Additionally, Biglux Mobile CCTV Tower, integrates solar system. It can power the CCTV system with electricity in batteries generated by solar panels. It is renewable and self-generated energy, which makes the mobile solar CCTV tower widely used and relocated easily even in remote area.

solar cctv trailer/solar cctv tower/cctv camera Can be used in summer as well as in winter. Solar automatic power supply system, more worry-free. 24-hour monitoring, remote viewing screen.
Moblie Solar Surveillance Trailer with one solar pennel. It is high quality proved by Qatar World Cup Project.Camera was manufactured by hikvision.Other parts all have undergone strict production processes.
no data
Get in touch with us
Please leave your phone number and email address so that we can contact you quickly
CONTACT US NOW, YOU MAY GET A SURPRISE

 Limited stocked product, first come, first served

Whatsapp: +86 188 1878 5601

Hot line1: +86 199 2655 3189

Hot line2: +86 188 1878 5601

Email: info@bigluxpower.com

Head Office: #1002 West Tower, LaoBing Building, No. 3012 XingYe Rd, BaoAn, ShenZhen, China

Copyright © 2024 BIGLUX  | Sitemap
Customer service
detect